RegioHelden GmbH Coverimage
RegioHelden GmbH

RegioHelden GmbH

http://www.regiohelden.de/

karriere@regiohelden.de

SalesITMarketingPR & MediaGrafikRedaktionProjektmanagementProduktmanagementOperationsSonstige

Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland und seit Kurzem Teil des führenden deutschen Werbevermarkters Ströer SE & Co. KGaA. Unsere Aufgabe besteht darin, für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung zu generieren.

Seit 2009 ist die RegioHelden GmbH zertifizierter Google AdWords-Partner und seit 2012 Google Premium KMU Partner. Die RegioHelden liegen bei der Kundenzufriedenheit ganz vorne und belegen laut einer Google-Umfrage bei den Kunden deutschlandweit den ersten und europaweit den zweiten Platz aller AdWords-Partner.

Heute sind RegioHelden mit über 250 Mitarbeitern, inkl. Tochtergesellschaft , an 9 Standorten in Deutschland im Einsatz. Ganz klar: Neue Helden braucht das Land!

Kontaktinformation

Benefits

Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterevents
Internetnutzung
Hunde geduldet
Homeoffice
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Firmenhandy
Barrierefreiheit
gute Verkehrsanbindung

Stellenanzeigen

SalesITMarketingPR & MediaGrafikRedaktionProjektmanagementProduktmanagementOperationsSonstige

Freelancer Web Design (m/w)

Grafik, Marketing, PR & Media,

Ort: Stuttgart Beginn: ab sofort Freelancer

Sales Manager Onlinemarketing (m/w)

Sales,

Ort: Frankfurt am Main Beginn: ab sofort Vollzeit

Senior Google AdWords Manager (SEA Manager) (m/w)

IT, Marketing, PR & Media,

Ort: Stuttgart Beginn: ab sofort Vollzeit

Webtexter (m/w)

PR & Media, Sonstige, Redaktion,

Ort: Stuttgart Beginn: ab sofort Vollzeit

Key Account Manager Sales (m/w)

Sales,

Ort: deutschlandweit Beginn: ab sofort Vollzeit

Leiter Produktmanagement (m/w)

Projektmanagement, Produktmanagement, Operations,

Ort: Stuttgart Beginn: ab sofort Vollzeit

Sales Manager Onlinemarketing (m/w)

Sales,

Ort: München Beginn: ab sofort Vollzeit

Django Engineer (m/w)

IT,

Ort: Stuttgart Beginn: ab sofort Vollzeit

Senior Web Designer (m/w)

Grafik, Marketing, Redaktion,

Ort: Stuttgart Beginn: ab sofort Vollzeit

Fotogalerie

Video

Mitarbeiterstimmen

„Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei den RegioHelden und bin als Key Account Sales Director für unsere Großkunden zuständig. Ich fühle mich hier sehr wohl und konnte mich beruflich und persönlich weiterentwickeln, auch indem mir ein Aufstieg innerhalb meiner Position ermöglicht wurde.“

Alexander, Key Account Sales Director

„Ich habe im August 2016 bei den RegioHelden als Trainee im Online-Marketing (SEA) angefangen. Die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Aufgaben zu übernehmen lässt mir dabei die Freiheit, mein Trainee-Programm sehr individuell zu gestalten. Das, und die tolle Arbeitsatmosphäre haben mich sofort überzeugt!“

Martina, Trainee SEA

„Seit Anfang 2015 bin ich eine RegioHeldin und im Projektmanagement für die Standorte München und Zürich tätig. Kurz gesagt: Ich bilde die Schnittstelle zwischen den Kunden und allen Abteilungen, wie zum Beispiel Design, Konzeption, Buchhaltung, etc. Okay, aber was heißt das jetzt genau? Ich spreche alle Details und Erwartungen rund um die Kampagne mit dem Kunden ab, koordiniere die Konzeption der Keywords, die Erstellung der Website, buche Domains, behalte Klickraten, Kontaktquoten sowie das Budget im Auge, und und und... Es liegt also in meinem Verantwortungsbereich, dass der Kunde immer happy und zufrieden ist :) Warum es toll ist ein Held zu sein? Das Arbeitsklima stimmt, die Kollegen sind top und der Arbeitsalltag bleibt immer spannend!“

Katja, Projektmanager

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.