reINVENT Innovation GmbH

https://re-invent.de/karriere

talents@re-invent.de

+49 176 3430 7783

Webseite Karriereseite
  • Business Development
  • Sales
  • Produktmanagement

Über reINVENT

reINVENT ist der digitale Manager für Bau- und Immobilienprojekte. Durch smarte Workflows lassen sich Projekte effizient steuern und synchronisieren - von der Planung über die Vermarktung bis hin zur Übergabe der Immobilie. Schon heute ist reINVENT bei Bauprojekten mit einem Volumen von mehreren Milliarden Euro im Einsatz und hilft Projektteams dabei, Immobilienprojekte schnell und erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Unterstützt werden wir von Carsten Maschmeyers VC-Fonds Alstin Capital, dem High Tech Gründerfonds, Bayern Kapital, Astutia Ventures und Foundamental, ein Wagniskapitalgeber speziell für Innovationen in der Bauindustrie.

Der digitale Manager für Bau- und Immobilienprojekte

reINVENT unterstützt Bauträger, Projektentwickler und Bestandshalter beim Management von Bau- und Immobilienprojekten mit smarten Tools während des gesamten Projektlebenszyklus. Unsere Cloud-Lösung erleichtert dabei die Planung, Vermarktung, Realisierung und Verwaltung von Bau- und Immobilienprojekten. Alle Projektbeteiligten werden dabei vernetzt und erhalten individuelle Boards, Datenräume und ein intuitives Ticketsystem für ihre Aufgaben und Workflows. Dabei kann jederzeit auch mit zukünftigen Erwerbern oder Mietern kommuniziert werden. Hierzu stehen Exposés, 3D-Wohnungskonfiguratoren sowie Tools für das digitale Sonderwunsch-Management und die Abnahme von Immobilien zur Verfügung. Auf diese Weise werden Bauprojekte effizienter und schneller zum erfolgreichen Abschluss geführt und der Verwaltungsaufwand wird drastisch reduziert.

Zukunftsvision

Wir wollen Europas führende SaaS-Lösung für das Management von Bau- und Immobilienprojekten werden. Ziel ist es, als zentrale Plattform alle für das Bauprojektmanagement wesentlichen Geschäftsprozesse von Bauträgern, Projektentwicklern und Bestandshaltern mit smarten Tools in einer Lösung abzudecken.

Arbeiten bei reINVENT

Mit innovativen Lösungen und dem inspirierenden Umfeld eines Proptech-Startups verändern wir die Bau- und Immobilienwirtschaft. Der Fokus und die Nähe zum Endkunden ist das, was uns dabei auszeichnet. Im Team agieren wir als eine Einheit und tauschen uns interdisziplinär aus, um das beste Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Dabei ist uns User Fokus, Verantwortung und Teamwork besonders wichtig.

Als Teil von reINVENT bieten wir Dir folgende Benefits:

  • Deine Chance, ein schnell wachsendes SaaS-Start-Up entscheidend mitzugestalten
  • Du erhältst viel Verantwortung und Entscheidungsspielraum zur Selbstverwirklichung
  • Du profitierst von flachen Hierarchien
  • Du bekommst flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeiten
  • Du erhältst regelmäßig Coachings zur individuellen Weiterbildung
  • Du feierst kleine und große Erfolge bei Teamevents (Grillen auf der Terrasse, Segel-Events, Schlittenfahrt, Beer-Tasting)
  • Du arbeitest im Herzen Münchens direkt am Englischen Garten (Ubahn Münchner Freiheit) mit toller Atmosphäre (Kaffee, Müsli, Getränke usw.)

Wen wir suchen

Wir suchen Persönlichkeiten, Macher und Team-Player, die mit uns die größten Herausforderungen der Bau- und Immobilienbranche mithilfe von digitalen Tools lösen möchten. Egal ob Praktikant/in, Werkstudent/in oder Manager/in – wir arbeiten stets auf Augenhöhe und suchen aufgrund unseres Wachstums über alle Stufen hinweg neue Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

  • Product & Engineering
  • Sales
  • Marketing
  • Customer Success
  • Business Operations

Lass Dich von unserer Begeisterung anstecken und baue mit uns die führende Plattform für das Management von Bau- und Immobilienprojekten Europas auf. Bist Du bereit? Bewirb dich jetzt auf re-invent.de/karriere oder initiativ über talents@re-invent.de.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Viele Grüße

Max & Team reINVENT

BENEFITS

MITARBEITERSTIMMEN

Man ist direkt Teil des Teams, wird wertgeschätzt für Eigeninitiative und zielgerichtete Arbeitsweise. Insgesamt eine steile Lernkurve und viel gegenseitige Unterstützung

Manuel, Business Development

Flache Hierarchien werden gelebt. Die Gründer finden sich in den jeweiligen Teams wieder und man arbeitet Hand in Hand – damit wird der Wissensaustausch extrem erleichtert. Außerdem darf es mal ein Feierabendbier oder ein Grillabend auf der Terrasse sein.

Max, HR & Business Development

Als Werkstudentin kann ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen. Außerdem ist es eine Kultur des Miteinanders und ich kann jederzeit nach Hilfe fragen und meine Ideen einbringen.

Sabine, Operations