Stefan Groschupf hat Datameer im Silicon Valley gegründet

Wie geht das eigentlich – ein Startup aufbauen? Bei Gründerszene spricht einer darüber, der es wissen muss: Datameer-Gründer Stefan Groschupf. Er erklärt in unserem dritten kostenlosen Webinar, wie Gründer ihr Produkt auf den Markt bringen können. Groschupf bespricht, worauf Unternehmer achten sollten, wenn sie erfolgreiches Marketing aufbauen wollen – und redet darüber, wie Nachfrage geschaffen werden kann. Außerdem diskutiert er über die Organisation im Sales.

Groschupf – der selbst einmal an der Pleite vorbeischrammte – ging in die USA, um dort sein Startup aufzubauen. Aus Datameer hat er ein großes, profitables Unternehmen gemacht und knapp 80 Millionen US-Dollar von renommierten Investoren erhalten. Ihr könnt von seinen Erfahrungen profitieren:

Der Vortrag „How to Start a Startup III – Von null zum Millionenumsatz“ wird etwa 30 Minuten dauern. In den Kommentaren könnt Ihr eure Fragen stellen, die Stefan Groschupf nach seiner Präsentation noch etwa 15 Minuten lang beantworten wird. Viel Spaß!

Bild: Stefan Groschupf