Felicia Hargarten meldet sich aus Brasilien zum Gründerszene-Webinar.

 

Seit 2012 ist Felicia Hargarten überall auf der Welt zu Hause: Nach einem BWL-Studium mit Schwerpunkt Tourismus und mehreren Stationen im Online-Marketing beschloss die heute 38-Jährige, ihre Festanstellung an den Nagel zu hängen. Seitdem ist sie als digitale Nomadin unterwegs. Sie betreibt ihren Blog Travelicia und veranstaltet mit ihrem Freund Marcus Meurer einmal jährlich die DNX, eine Konferenz für Gleichgesinnte, und weitere Eventformate.

In der zweiten Folge unserer kostenlosen Webinarreihe sprach Hargarten über den Alltag einer digitalen Nomadin und gab nützliche Tipps zum Nachmachen: Was sind die größten Herausforderungen? Wie findet man die besten Spots zum Arbeiten? Wie geht man unterwegs mit seinen Finanzen um? Und wann ist es Zeit, weiterzureisen? 

Felicias Vortrag könnt ihr hier noch einmal anschauen. Wir wünschen viel Spaß und gute Inspiration!

 

Foto: Felicia Hargarten / Rahn Photography