Was in dieser Woche wichtig war, haben wir hier für euch herausgesucht und zusammengefasst.

 

Heycater hat erneut Kapital eingesammelt. Wie es nach der Krise mit dem Geschäft weitergehen soll, haben uns die Macher des Berliner Catering-Startups verraten:

Lest auch

Begonnen hat alles vor drei Jahren mit ein paar Skizzen von einem E-Auto. Mittlerweile steht der Sion kurz vor der Serienreife. Unsere Kollegen haben das Startup-Fahrzeug getestet:

Lest auch

Für viele ist es ein Traum, für unsere Autorin eine Horrorvorstellung – mit 40 in Rente gehen. In ihrem Kommentar erklärt sie, warum die Frührente keine gute Idee ist:

Lest auch

Szenekopf Stefan Groschupf hat im Valley erfolgreich ein Startup aufgebaut. Jetzt erhält der deutsche Seriengründer weiteres Kapital für sein neues Unternehmen:

Lest auch

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Video und Foto: Marco Weimer