Marco und Lisa aus der Gründerszene-Redaktion

 

Was in dieser Woche wichtig war, haben wir hier für euch herausgesucht und zusammengefasst.

 

Im vergangenen Mai hatte die Jahreshauptversammlung von Zalando einem neuen Vergütungsmodell der drei Vorstandschefs zugestimmt:

Lest auch

Charles Bahr berät Unternehmen, welche sozialen Netzwerke Kinder und die Generation Z nutzen:

Lest auch

Vordergründig scheint in der Startup-Welt alles locker und harmonisch abzulaufen. Im Hintergrund wird sich wie in so ziemlich jedem anderen Unternehmen gefetzt und unfair miteinander umgegangen:

Lest auch

Der Anfang seiner Show war unterhaltsam. Mittlerweile geht der Von-Floerke-Gründer David Schirrmacher aber zu weit, findet unser Autor und erklärt, warum Schirrmacher sich und anderen schadet:

Lest auch

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Video und Foto: Marco Weimer