Lisa und Marco aus der Gründerszene-Redaktion

 

Wir haben einen Blick aufs vergangene Jahr sowie die Perspektiven für 2019 geworfen und für euch kurz zusammengefasst.

 

Weiterentwicklung, Marktstart oder die große Expansion – so einige Startups müssen in diesem Jahr wichtige Schritte gehen. Auf wem liegt die Hoffnung der Szene?

Von diesen 16 deutschen Startups wird es 2019 große News geben

Ein Mal war es der beste Freund aus den USA, ein anderes mal die Mutter oder eine spannende Biografie – zwölf Gründer haben uns verraten, von wem sie den besten Rat für ihr Unternehmertum erhalten haben:

Lest auch

Wir wollten es genau wissen und haben bekannte Gründer befragt, wie sie sich ihr Privat- und Berufsleben für das kommende Jahr vorstellen. Eine Auswahl:

Lest auch

Lest auch

Freeletics, Wooga, Finanzcheck und Co: Sie alle wechselten 2018 den Besitzer. Die größten Exits des Jahres im Überblick.

Das waren die größten Exits des Jahres 2018

Auto1

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Video und Foto: Marco Weimer