Gerade erst hat er es wieder getan: Mit seinem neuen Startup SalesHero konnte Stefan Groschupf bekannte Investoren wie dem chinesischen Tech-Konzern Baidu  und Cherry Ventures überzeugen. Schon mit seinem Valley-Unternehmen Datameer sammelte er etwa 80 Millionen Dollar von Investoren ein. Um die Geldgeber zu überzeugen, muss es ein gutes Pitchdeck geben. Mit dieser Präsentation stellen die Gründer ihr Startup vor. 

Bei Gründerszene spricht Stefan Groschupf nun darüber, wie man seine Geschichte im Pitchdeck am besten erzählt. Er gibt in unserem vierten kostenlosen Webinar außerdem praktische Tipps zu Design und Struktur der Präsentation. Und erzählt auch, wie es nach dem Pitch vor den Geldgebern weitergeht. 

Der Vortrag „How to Start a Startup IV – wie sieht ein gutes Pitchdeck aus?“ wird etwa 30 Minuten dauern. In den Kommentaren könnt Ihr eure Fragen stellen, die Stefan Groschupf nach seiner Präsentation noch etwa 15 Minuten lang beantworten wird. Viel Spaß!

Was Stefan Groschupf gerade Neues gestartet hat, lest ihr hier:

Lest auch

Bild: Saleshero