Was in dieser Woche wichtig war, haben wir für euch zusammengefasst.

Delia Lachance ist das Gesicht von Westwing. Nun geht die Gründerin für sechs Monate in Elternzeit und tritt von ihrem Amt als Vorstandsmitglied zurück:

Lest auch

Es gibt kein Unternehmen, das sich nicht mit den Auswirkungen der Coronavirus-Ausbreitung auseinandersetzen muss. Vorbereitet zu sein, ist wichtig. Und doch: Gerade die Tech-Szene kann der gegenwärtigen Lage ohne übertriebene Angst entgegensehen, meint unser Autor:

Lest auch

Schon lange bevor die Corona-Angst um sich griff, war ein Regal im Supermarkt regelmäßig leer: Das, in dem gewöhnlich der Haferdrink „Barista-Edition“ von Oatly steht:

Lest auch

Sachen packen und gehen – nach seiner Entlassung blieb kaum mehr Zeit für Offboarding, erzählt unser Gesprächspartner in unserem anonymen Jobprotokoll:

Lest auch

Bild und Video: Marco Weimer für Gründerszene