Was in dieser Woche wichtig war, haben wir für euch zusammengefasst.

Es ist die erste Ansiedlung eines ausländischen Autoherstellers in Deutschland seit Jahrzehnten. Schon im kommenden Jahr soll der Bau der Gigafactory von Tesla beginnen:

Lest auch

In der letzten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ haben 56 Startups in elf Folgen ihre Produkte vorgestellt, 30 davon bekamen einen Deal versprochen. Was daraus wurde, haben wir zusammengefasst:

Diese Woche brachte das Startup Dott seine E-Tretroller nach München, während Voi 77 Millionen Euro einsammelte. Doch was wird aus den ganzen Rollern im Winter?:

Lest auch

Er hatte schon N26-Gründer Valentin Stalf zu Gast. Den Schauspieler Till Schweiger ebenfalls. Und er besuchte Dieter Bohlen in seinem Haus in Tötensen. Das Aufnahmegerät ist immer dabei:

Lest auch

Bild und Video: Marco Weimer für Gründerszene