Die Gründerszene-Mitarbeiterinnen Lisa Ksienrzyk und Marie Gracher im Wochenrückblick

 

Die Startup-Szene kennt kein Sommerloch. Auch in dieser Woche haben wir in zahlreichen Geschichten über sie berichtet. Die wichtigsten vier haben wir hier noch einmal für euch herausgesucht und zusammengefasst:

 

Wer Will.i.am nur als Musiker der Black Eyed Peas in Erinnerung hat, kennt nur einen kleinen Teil seiner Karriere. Im Interview verrät er mehr über sein Leben als Gründer.

Lest auch

 

Im Juni 2017 ist das Versicherungs-Startup Ottonova an den Start gegangen. Das erste Jahr verlief holprig. Mit Frank Thelen als Werbegesicht sollen mehr Kunden angelockt werden.

Lest auch

 

Die drei Gründer von Kfzteile24 haben ihr Startup in einer Garage gelauncht und es zu einem 500-Mitarbeiter-Unternehmen ausgebaut, das heute Millionen umsetzt.

Lest auch

 

Das Putz-Starutp Book A Tiger hat sich für ein Rebranding entschieden. Neuer Name, frisches Kapital, ein Austritt und eine neue Strategie.

Lest auch

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!