Gründerszene-Redakteur Marco – diese Woche direkt von der Spätschicht in München.
Gründerszene-Redakteur Marco – diese Woche direkt von der Spätschicht in München.

 

 

Was in dieser Woche wichtig war, haben wir für euch zusammengefasst.

Am 19. Februar tippt Axel Seitz auf die N26-App seines iPhones, doch einloggen kann er sich nicht. Was folgt, stellt den Kundenservice der Smartphone-Bank in kein gutes Licht.

Lest auch

Kochhaus-Gründer und -Geschäftsführer Ramin Goo bestätigte die Finanzprobleme seines Food-Unternehmens gegenüber Gründerszene. Den Betrieb werde das Kochhaus mit seinen 190 Mitarbeitern trotz Insolvenzanmeldung fortführen.

Lest auch

Als Naren Shaam vor sieben Jahren nach Berlin zog, konnte er kein Wort Deutsch und hatte keinen einzigen Freund in der Stadt. Doch der gebürtige Inder wusste: Sein Startup GoEuro würde in Berlin die besten Chancen haben.

Lest auch

Video: Thomas Kiewning