Es geht los. Gründerszene startet mit Pauken und Trompeten die neuen Gründerszene-Seminare 2012, die speziell auf die Gründer- und Startup-Welt zugeschnitten sind. Ob Design-Thinking, Finanzierungsrunden, SEO, Burn-Out Prävention oder Erkenntnisse über den perfekten Investment-Pitch – die Themenreihe nimmt kein Ende. Der Gründerszene-Seminarbereich füllt sich ab jetzt stündlich, täglich, wöchentlich mit immer mehr Themen für die Gründerszene!

Gründerszene Seminare 2012

Seminare für Gründer, Startup-Mitarbeiter und Gründungsinteressierte

Gründer zu sein ist großartig – doch manchmal fehlt einem doch das letzte i-Tüpfelchen Know-How in dem weitläufigem Gebiet der Selbstständigkeit. Mit den Seminaren 2012 wird dem nun Abhilfe geschafft. Gründerszene richtet sich mit seinen Seminaren an Unternehmer, Gründer, Startup-Mitarbeiter, Gründungsinteressierte und alle, die sich für Online- und Entrepreneur-Thematiken interessieren. Anders als im Vorjahr gibt es diesmal kein gesetztes Ende; die Seminare werden Euch ganzjährlich 2012 begleiten.

Das Gründerszene-Team hat sich für 2012 ein hohes Ziel gesetzt. Waren es im Vorjahr noch knapp über 30 Seminare, so erwarten Euch in 2012 mehr als 20 verschiedene Themen an über 80 Seminar-Terminen. Unsere vier Bereiche MarketingRecht&FinanzenIT&Operations und HR&Soft-Skills bieten eine schöne Übersicht über das, was Euch erwartet. Die ersten Seminare starten im Frühjahr – die perfekte Zeit, um sich ab heute unsere Early-Bird-Angebote zu sichern!

Gleiches Pricing, noch mehr Praxis, noch mehr Städte

The early bird catches – the best price! Um jedem den Zugang zu den Gründerszene Seminaren zu erleichtern, sind die vierstündigen Seminare bereits ab einem Preis von 149 Euro zu haben, Praktikanten und Studierende zahlen sogar nur 129 Euro. Die achtstündigen Praxistage, die einen noch intensiveren Einblick gewähren, können für einen Early-Bird-Preis von 299 Euro gebucht werden. (Die Kosten für Praktikanten und Studierende liegen bei 199 Euro).

Berlin ist als Startup-Hotspot zwar aktuell in aller Munde, doch in anderen deutschen Städten gibt es auch zahlreiche Startups, denen wir ab diesem Jahr eine Teilnahme an unseren Seminaren erleichtern möchten. Daher erweitern wir unser Seminarprogramm auf die Gründer-Städte München und Köln und weitere Städte werden hoffentlich folgen. Den mutigen Anfang macht unser Top-Seminar „Finanzierungsrunden“, welches in Kürze online gehen wird.

Ein kleiner Auszug aus den Seminaren 2012

Ob als Gründer, Geschäftsführer, leitender Angestellter, Startup-Mitarbeiter, Praktikant oder einfach Interessent – bei diesen folgenden Seminaren ist sicherlich für jeden eine spannende Thematik dabei:

Hier geht es zu dem gesamten Seminarprogramm:

Im Gründerszene Seminarportal findet Ihr alle weiteren Informationen zur Anmeldung, die genauen Seminarinhalte und die spannenden Referentenvideos. Bei Fragen könnt Ihr uns natürlich auch unter seminare@gruenderszene.de eine E-Mail schreiben oder per Telefon kontaktieren unter 030/57707119.