Die Wettervorhersagen sind hervorragend und das muss auf jeden Fall genutzt werden!

Ein guter Augenblick, um mal wieder ein festliches Mahl anzurichten! Haben wir uns hier im woobby-Team gedacht. Selber grillen ist ja schon nett, aber Bloggergrillen ist einfach noch netter ;-). Wer noch nicht dabei war: Wir stellen Grill und Getränke, Ihr bringt Euer Fleisch mit. Ihr seid Blogger und natürlich auch Gründer hier aus dem “größeren” Kölner Raum, die Lust haben, sich bei einem gut gegrillten Steak und Kölsch mit anderen auszutauschen. Wir haben das letztes Jahr schon zweimal gemacht und haben den Talk mit Euch sehr genossen!

Also: die Metzger warten schon auf die Würstchen und Fleischbrocken-Vorbestellungen und die Holzkohle ist schon eingekauft. Auch der Grill wurde bereits eingeweiht und die Würstchen, Steaks und Hähnchenschenkel schmeckten wunderbar.Ein wahrer Genuss für den Gaumen!

Auch diesmal, möchten wir, das woobby Team, Gründer, web 2.0er, Internet´ler, Blogger und alle, die sonst noch Lust haben auf den schönen Velderhof (unser Golfplatz auf dem Lande) in Stommelerbusch bei Pulheim/Köln einladen! Natürlich haben wir uns auch ein kleines Programm für Euch ausgedacht und wie es uns und unserm Baby woobby so gegangen ist seit unserem Launch imOktober 2007 erfahrt Ihr auch.

 

Datum: Donnerstag, den 29. Mai 2008

Ort: Köln – Stommelerbusch (bei Pulheim) Velderhof, Wegbeschreibung gibt es hier

Uhrzeit: ab 18.30Uhr

 

Für die Getränke und die Infrastruktur ist – wie immer – gesorgt, lediglich Grillsachen sollte bitte jeder mitbringen, was er verzehren möchte. Bitte sagt vorher Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht, damit wir wissen, wieviel Getränke wir vorher einkaufen müssen und nicht in den Zwang geraten, die nächsten Wochen Alkohol trinken zu müssen! Normalerweise bevorzugen wir hier nämlich Kaffee!

e-mail bitte an bloggergrillen ät woobby dot com

oder bei uns anrufen und einfach nach Mauro fragen…

Ich denke, wir werden auf jeden Fall einen netten und lustigen Abend verbringen und das Bloggergrillen vom letzten August übertreffen können. Und wir freuen uns auf viele viele Gäste!