tech-meetup

Das erste Tech Meetup 2014 in Berlin

Beim Event Berlin Tech Meetup (www.meetup.com/b-tech) kommen regelmäßig besonders technikbegeisterte Gemüter auf ihre Kosten. Das erste fand in diesem Jahr am vergangenen Donnerstag, den 27. Februar, in der Mobilesuite statt. Präsentieren durften sich diesmal AppLift, Mbrace, Uberall, Travis CI, The Football App und das Data Management Tool von Zalando.

Im Fokus der fünfminütigen Demos standen dabei aber nicht etwa das Geschäftsmodell oder die Monetarisierung, sondern technische Finessen und schlaue Lösungen für konkrete Produktprobleme. Was zeigt, dass sich die Startup-Szene – die mit 180 Teilnehmern zahlreich vertreten war – auch rein für neue Features und Innovationen begeistern kann. Das nächste Berlin Tech Meetup findet bereits am 24. April statt.

Die aktuelle Veranstaltung in 47 Bildern:

180 Techies treffen sich in Berlin

Bilder: Gründerszene