CeBIT 2014 – New Perspectives in IT
Alle Themen-Specials
CeBIT 2014 – New Perspectives in IT

Computermesse

So war der fünfte Tag auf der Cebit 2014

Übersicht. Was war los am fünften Tag der Cebit in Hannover? Ein Rückblick in Tweets, Vines und Videos.

Während Du schliefst

Mark Zuckerbergs Frust-Anruf bei US-Präsident Obama

Newsartikel. Google senkt Drive-Tarife, Facebook führt Video-Werbeformen ein, Clinkle-COO geht, VC-Firma in San Francisco schlimmster Ecke.

Computermesse

So war der vierte Tag auf der Cebit 2014

Übersicht. Was war los am vierten Tag der Cebit in Hannover? Ein Rückblick in Bildern und Tweets.

Apple-Mitgründer

Steve Wozniak über Apple, Technologie, sein Leben und die Zukunft

Newsartikel. Stargast auf der Cebit ist „Woz“, Apple-Mitgründer Steve Wozniak. Warum er glaubt, Edward Snowden sei ein Held – und warum er keine Filme streamen kann.

Während Du schliefst

Die Lehren eines "Uber für X"-Startups

Newsartikel. Wie die NSA Rechner mit Spyware infiziert, Facebook engagiert Wall Street Journal-Journalistin, Tinder verifiziert Promis, Ärzte nutzen Google Glass.

Computermesse

So war der dritte Tag auf der Cebit 2014

Übersicht. Was war los am dritten Tag der Cebit in Hannover? Ein Rückblick in Bildern und Tweets.

Internet der Dinge

Nach dem Nest-Milliarden-Exit – Smart Home im Aufwind?

Fachbeitrag. Trotz vorhandener Lösungen fristet Smart Home noch immer ein Nischendasein. Was sind die Gründe? Und wo liegen die Chancen für Gründer und Startups?

Während Du schliefst

Flappy Bird-Entwickler erwägt Comeback der App

Newsartikel. Googles erster Laden, Beats Music erhält bis zu 100 Millionen Dollar, Das wichtigste Thema bei der SXSW: Fernsehen, Instagram verschlankt Android-App.

Computermesse

So war der zweite Tag auf der Cebit 2014

Übersicht. Was war los am zweiten Tag der Cebit in Hannover? Ein Rückblick in Bildern und Tweets.

Cebit

Warum es drei Bundesminister braucht, um die Internetpolitik zu betreuen

Newsartikel. „Digitale Agenda 2014 - 2017“ – unter diesem Titel kümmern sich drei Minister um die Internetpolitik in Deutschland. Auf der Cebit sprachen sie über Details.
weitere Artikel
amplifypixel.outbrain