Hellofresh verdoppelt Umsatz – wegen Pandemie
Quartalsergebnis

Hellofresh verdoppelt Umsatz – wegen Pandemie

Im zweiten Quartal konnte das Kochboxen-Startup um 122 Prozent wachsen, auf fast eine Milliarde Euro und vier Millionen Kunden. Sie aßen wegen der Pandemie lieber zu Hause.

Lohnt sich die Kochbox von Hellofresh?
Lieferdienst im Test

Lohnt sich die Kochbox von Hellofresh?

Kochen ohne Kompetenzen: Das ermöglicht die Box mit vorportionierten Zutaten von Hellofresh. Das Konzept überzeugt – doch der Service hat Mängel.

Hellofresh war im Jahr 2019 erstmals profitabel
Mehr Umsatz als geplant

Hellofresh war im Jahr 2019 erstmals profitabel

Das Startup hat seine Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr veröffentlicht: Hellofresh erreichte erstmals den Breakeven. An der Börse kam die Meldung gut an.

Hellofresh setzte 2018 mehr um als erwartet
Jahreszahlen

Hellofresh setzte 2018 mehr um als erwartet

Das Berliner Kochboxen-Startup hat seine voraussichtlichen Zahlen für das Geschäftsjahr 2018 veröffentlicht. Demnach liegen die Ergebnisse über den Erwartungen.