Mymuesli verfehlt erneut Gewinnerwartungen
Jahresabschluss

Mymuesli verfehlt erneut Gewinnerwartungen

Mit rund 3,5 Millionen Euro Plus rechnete das Passauer Unternehmen auf Ebitda-Ebene. Allerdings schrieb Mymuesli im vergangenen Jahr doch wieder rote Zahlen.

Wird Mymuesli bald verkauft?
Passauer Startup

Wird Mymuesli bald verkauft?

Einem Medienbericht zufolge sondiert das Passauer Startup Mymuesli derzeit Übernahmeangebote. Die Gründer wiegeln ab – und lassen doch vieles offen.

Mymuesli schließt fast die Hälfte seiner Läden
Neue Strategie?

Mymuesli schließt fast die Hälfte seiner Läden

Der Müslihändler aus Passau hatte in den vergangenen Jahren immer mehr eigene Geschäfte eröffnet. Nun ändert Mymuesli seine Vertriebsstrategie offenbar wieder.

Mymuesli: Vom Gründer zum Geldgeber
Firmengeschichte

Mymuesli: Vom Gründer zum Geldgeber

Mymuesli gilt als das Vorzeige-Food-Startup in Deutschland. Nebenbei investieren die Macher in andere Firmen. Eine Übersicht der Firmengeschichte.

Mymuesli verkauft jetzt Hipster-Milch
Neues Produkt

Mymuesli verkauft jetzt Hipster-Milch

Die Gründer von Mymuesli bringen mit Nilk ein neues Produkt auf den Markt – eine Alternative zu Kuhmilch. Der Preis dafür ist vergleichsweise hoch.

Arbeitsrecht

Kontrolle im Homeoffice – das dürfen eure Chefs

Um ihre Mitarbeiter auch bei der Remote-Arbeit zu kontrollieren, haben Firmen theoretisch viele Möglichkeiten. Was dem Arbeitgeber erlaubt ist und was nicht.

Deutscher Gründerpreis für MyMuesli
Interview

Deutscher Gründerpreis für MyMuesli

MyMuesli wurde mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet. Mitgründer Hubertus Bessau erklärt, wie das Startup online und offline wachsen will.

Mymuesli eröffnet Laden in Stuttgart
„Offline“

Mymuesli eröffnet Laden in Stuttgart

Online first, Laden second: Mymuesli eröffnet an diesem Samstag ein Geschäft in Stuttgarts Innenstadt.