Ramin Niroumand

Ramin Niroumand ist Gründer und CEO beim Fintech Company Builder finleap. Mit seiner Expertise und Erfahrung aus dem Consulting von über 20 internationalen Banken ist er für die Strategie und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle verantwortlich. Zuvor war er bei der DKB Deutsche Kreditbank AG sowie Deloitte tätig. Als Innovationsmanager der DKB war er für die Implementierung von elektronischen und mobilen Zahlungssystemen, darunter PayPal, Sofortüberweisung und Cringle verantwortlich. Bereits im Alter von 24 Jahren war Niroumand Senior Consultant bei Deloitte. Ramin wurde vom Forbes Magazine unter die Top 30 der jungen Finanzgestalter in Europa (#30under30) und von Capital, Deutschlands führendem Wirtschaftsmagazin, in den Jahren 2016 und 2017 als "Junge Elite - Top 40 unter 40" gewählt. Das Handelsblatt zählt ihn zu den 100 klügsten Menschen in Deutschland.