Samwer Lieblings-App

Auch der fleißigste Unternehmer muss mal Pause machen, Leute! Hier also eine kleine Ablenkung für Oliver Samwer persönlich. Diese App muss ihm einfach gefallen. Clone Camera kann Personen oder Unternehmen mit ein paar einfachen Schritten klonen, egal wo der Nutzer gerade ist.

Neue Copycat-App: Clone Camera

Mit der App Clone Camera kann man Personen oder Unternehmen auf einem Bild vervielfachen. Beim Prozess des Klonens ist auf dem ersten Bild nur das Original zu sehen, also das echte Motiv. Die selbe Szene wird dann nochmals fotografiert, dabei wird das Motiv nun verdoppelt. Jetzt noch schnell die Form grob mit dem Finger nachfahren und ein neues Unternehmen ist geboren.

Um sich ein bisschen von anderen Klon-Fotografien abzuheben, kann das Bild mit der App noch bearbeitet werden. Hier können verschiedene Farbfilter aufgelegt werden, die das Motiv in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Wenn das Bild dann noch eine individuelle Aufschrift bekommt, hat es schon so viel Individualität, dass eigentlich schon keiner mehr erkennt, dass es sich um einen Klon handelt.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.